Veranstaltungsort

 

 

Oase Steinerskirchen, 86558 Hohenwart

Anreise mit dem Auto

 

Über die Autobahn A9 Nürnberg-München und weiter über die Abfahrt Langenbruck. Die Bundesstraße 300 in Richtung Augsburg nehmen zur Ausfahrt Pörnbach/Freinhausen. Die restlichen Kilometer zur Oase Steinerskirchen sind beschildert.

In Steinerskirchen stehen Parkplätze zur Verfügung, die aber begrenzt sind. Wir bitten euch deshalb, wenn möglich in Fahrgemeinschaften anzureisen. So hat dann hoffentlich jeder einen Parkplatz direkt am Veranstaltungsgelände und umweltschonender ist es auch.

 

 

Anreise mit der Bahn

 

Eine Anreise mit der Deutschen Bahn ist begrenzt möglich. Die Bahnstation ist Baar Ebenhausen auf der Zugstrecke Ingolstadt-München. Falls ihr vorhabt so anzureisen, bitten wir euch uns zu kontaktieren, dann können wir euch eventuell einen Shuttle anbieten.

 

 

 

Wann darf man anreisen?

 

Eure Anreise ist von eurem Ticket abhängig. Teilnehmer am "Spiel ohne Grenzen" mit dem Ticket "Kurzstrecke" dürfen am Samstag 17. August ab 12.00 Uhr auf das Festivalgelände. Der Campingplatz ist für diese Ticketinhaber, die zusätzlich noch das Ticket "Läuft bei dir" gebucht haben, bereits

ab 12.00 Uhr geöffnet.

Diejenigen die nur das Ticket "Läuft bei dir" gekauft haben, dürfen ab 17.30 Uhr anreisen und auch ihre Zelte am Campinggelände aufbauen. Alle mit dem "Eibeat" Ticket für die Open Air Party müssen sich noch etwas gedulden und werden ab 20.30 Uhr in das Veranstaltungsgelände eingelassen.