Wir stellen uns vor

Dieser Blog soll ein Kooperationsblog des BDKJ Neuburg-Schrobenhausen und der Katholischen Jugendstelle Schrobenhausen sein. Von Jugendlichen für Jugendliche geschrieben. Wir möchten euch in regelmäßigen Abständen mit Vorschlägen für eure Gruppenstunden, Ministrantengruppen, Zeltlager etc. versorgen. Das können zum Beispiel Bastelvorschläge, Rezepte, Spielvorschläge, aber auch Projektideen, thematische Impulse oder andere Sachen sein – was uns eben einfällt, aber auch was ihr euch wünscht. Lasst uns gerne Kommentare da, wie euch die Vorschläge gefallen oder wie gut ihr sie bei euch umsetzen konntet. Das hilft uns und auch allen anderen Lesern. Dadurch möchten wir euch die Möglichkeit zum Austausch untereinander geben. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, Beitragswünsche oder Ideen. 

Solltet ihr neue Sachen finden oder kennenlernen, die ihr gerne teilen möchtet, schickt sie uns doch einfach zu an blog@bdkj-nd-sob.de, gerne auch ganze Gastbeiträge.